Hallo Roman!
Ich möchte mich auch auf diesem Weg für das tolle Shooting bedanken. Obwohl uns die Sonne im Stich gelassen hat, hatten wir einen tollen und lustigen Nachmittag wobei das ein oder andere gute Foto entstanden ist 🙂 – jederzeit wieder!!
Hallo Roman!
Ich möchte mich auch auf diesem Weg für das tolle Shooting bedanken. Obwohl uns die Sonne im Stich gelassen hat, hatten wir einen tollen und lustigen Nachmittag wobei das ein oder andere gute Foto entstanden ist 🙂 – jederzeit wieder!!
ICH hab zu danken, lieber Roman!! Danke, dass du bereit warst, unter für dich neuen... Read More
Roman du bist einer der lockersten und angenehmsten Fotografen die ich kenne 🙂 Es macht... Read More