Hallo Roman,
vielen Dank für das angenehme Shooting mit dir.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Die Professionalität ist auch bei dir als Fotograf nicht zu übersehen.
Würde mich über weitere gemeinsame Shootings sehr freuen.
LG, Nelli
Hallo Roman,
vielen Dank für das angenehme Shooting mit dir.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Die Professionalität ist auch bei dir als Fotograf nicht zu übersehen.
Würde mich über weitere gemeinsame Shootings sehr freuen.
LG, Nelli
Mir hat das shooting sehr Spaß gemacht. Der Roman ist wirklich ein sehr netter Fotograph,... Read More
Ich hatte eigentlich ein wenig Bauchweh in meiner Wohnung ein Shooting zu machen (klein, nicht... Read More
Ich bin wieder absolut begeistert von unserem Shooting, vor allem da wir diesmal endlich unsere... Read More
hallo Roman, Ich danke dir vielmals für das tolle Shooting und die wunderbaren Fotos 🙂... Read More
Vielen lieben dank für das lustige Shooting! War danach richtig müde und bin sofort eingeschlafen... Read More