Das Shooting war sehr toll!! Die Chemie zwischen Fotograf und
Mir hat auf Anhieb gepasst!! Die Bilder sind Super geworden! Und
Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit dir!!
Danke für den tollen Einstieg hier in der MK!
Lg ines
on 27. März 2015
with Keine Kommentare
Rezensionen
Petra (P.T. Model)
Das Shooting war einfach der Hammer 😉 tolle Zusammenarbeit, viel Fun und tolle Ergebnisse. Bin... Read More
Monika-Soraya
Ich bedanke mich für die schönen Worte und vor allem für das tolle Shooting! Es... Read More
AgataGrodek
You are not only great photographer but also wonderful, very positive person with whom spending... Read More
MAIA KOBAKHIDZE-LÖFFLER
Es war eine Superstimmung während des ganzen Shooting. Es machte sehr viel Spaß und Freude.... Read More
Kathrins Bewertung
alle Jahre wieder 😉 Ich hatte nun bereits zum dritten Mal die Ehre vor deine... Read More
Julia Vladimirovna
Gesamteindruck und Shooting POSITIV. Leider waren wir gestresst und unter Zeitdruck, ich hab auch etwas... Read More